Startseite / JBT wird vom ESGR-Ausschuss als großartiger Arbeitgeber gewürdigt

aerotech esgr award.jpg
JBT wird vom ESGR-Ausschuss als großartiger Arbeitgeber anerkannt

Oben abgebildet: LTCOL. Timothy Connelly - Joint Region Marianas, Don Clark - ESGR Guam-CNMI State Chair, Geni Lumonog, JBT Admin, Lt Governor von Guam - Joshua Tenorio, GEN. Esther Aguigui, Generaladjutantin - Guam Army National Guard und CMDR. Graham Botha - Guam Air National Guard

Die JBT-Niederlassung AeroTech Services Guam wurde am 13. Juni 2019 vom ESGR-Ausschuss (Employer Support of the Guard and Reserve) für ihre kontinuierliche Unterstützung und Zusammenarbeit als Arbeitgeber von Mitarbeitern der Nationalgarde und der Reserve geehrt. Der "Above & Beyond Award" ist eine der höchsten Anerkennungsstufen, die einem Arbeitgeber für herausragende Unterstützung von Mitarbeitern der Nationalgarde und der Reservekomponente verliehen wird. Die Auszeichnung wird jährlich an Arbeitgeber verliehen, die ihre Bereitschaft gezeigt haben, Angestellte der Nationalgarde und der Reserve und deren besondere Beschäftigungsanforderungen zu unterstützen, und die es den Angestellten erleichtern, an der Nationalgarde und der Reserve teilzunehmen.

JBT AeroTech Services Guam hat den Auftrag für die Wartung, Reparatur und Modernisierung von 17 Fluggastbrücken, Klimageräten und Bodenstromaggregaten auf dem A.B. Won Pat International Airport (GIAA) erhalten.

Die Dienstleistungsgruppe in Guam beschäftigt zwei Techniker, die im Rahmen der Guard/Reserve-Programme für das US-Militär tätig sind, das derzeit in Afghanistan im Einsatz ist.